Zuchtstätte vom Badenstein              

                                                     von Fam. v. Bischoffshausen                                                                 mit Hovawarthündin "Devina vom Pferdebach" (Laika)   

                          Anfang Juni fuhr unser Avanti in ein tolles neues Zuhause.



In den letzten Wochen wurde Avanti lebhaft und freute sich auf jede Abwechslung!


3. - 4. Woche: 

Avanti entwickelt sich prächtig. Eine enge Freundschaft mit unserer Hovi-Dame verbindet die Beiden auch schon!

Tag 11: Der Kleine hat sein Geburtsgewicht morgen sicher vervierfacht. 940 g ! Noch hält er halbwegs still für Fotos.  

Tag 5:  Avanti hat ein Gewicht von 492 g. Damit hat er sein Geburtsgewicht jetzt schon verdoppelt.


 Geburt: 

Am 07. April 2015 um 21.40 Uhr erblickte der kleine "Avanti" am 57. Tag, also sehr zeitig, das Licht der Welt. 

Geburtsgewicht: stolze 246 g.

Annina ist eine tolle Mami, die ihren Welpen kaum eine Sekunde aus den Augen lässt. 



Der Vater vom A- Wurf ist:        "Cirtap's Prins Finley van Minna-K" 


           Finleys Besitzerin:         Marion Weissenbrunner aus Graz, Österreich