-Zuchtstätte vom Badenstein

Familie v. Bischoffshausen      

Unser B- Wurf:

Wir sind sehr froh, dass wir tolle Familien für unsere Welpen gefunden haben und wünschen Ihnen allen viel Freude bei der weiteren Aufzucht!  


Die letzte Woche in unserem Haus:

Eine Autofahrt lässt alle Welpen schnell in der Box schlummern. 

Vater Bari (v.d.Spessartrose) besuchte seine Kinder kurz vor ihrem Umzug ins neue Zuhause. Die 4 tobten sogar mit ihm und Annina! Es war eine tolle Erfahrung für unsere Schützlinge. 


Bakari, unser Sportler:


Balou, immer schwanzwedelnd: 

Bounty, der Zurückhaltende:

Bayuma, die Schnellste:


Mit 6 - 7 Wochen:  von links nach rechts: Bakari, Balou, Bayuma, Bounty 

Täglich wird im Garten mehrfach getobt und selbst 2000m² sind inzwischen schnell durchkämmt!

 Bakari, der Wendigste, eine Neugiersnase:

Balou, immer freundlich und ausgeglichen:

Bounty, gemütlich und meist der Vorsichtigste: 


Bayuma, pfiffig und schnell:



Und nun sind sie schon 5 Wochen alt und genießen mitunter den Schnee oder machen Annina fertig ;-)

Bakari, der kleine Wildfang:

Balou, der Ausgeglichene:       















Bounty, nach Spiel völlig fertig:

Bayuma, neugierig:

















Mit 4 Wochen, die ersten sehr kurzen Ausflüge:

 







 ... und ein paar Schnappschüsse:




Nun sind unsere B-chens schon 3 ganze Wochen alt und entdecken langsam die Welt! Auch das erste Fressen wird ausprobiert. 

Nr. 1 Bakari:

Nr. 2 Balou: 

Nr. 3 Bounty: 

Nr. 4 unsere kleine Dame Bayuma: 


Allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2016!!

Unseren Welpen geht es bestens, sie nehmen langsam Fahrt auf, fangen an zu laufen. Sie sind jetzt 14 Tage alt.















Unsere B-chens sind nun 10 Tage alt. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht und entwickeln sich prächtig. Nun warten wir gespannt darauf, dass sich die Augen öffnen. 



Nr. 1: Rüde - B a k a r i , Geb.gew.: 220g, mit 10 Tagen 814g.


Nr. 2: Rüde - B a l o u , Geb.gew.: 240g, mit 10 Tagen 786g.


Nr. 3: Rüde - B o u n t y , Geb.gew.: 236g, mit 10 Tagen 844g.


Nr. 4: Hündin - B a y u m a , Geb.gew. 214g, mit 10 Tagen 750g.



Am 04.12.2015 sind bei uns 3 Rüden und eine Hündin von Annina geboren worden. Die Kleinen sind ein paar Stunden nach Geburt kurz fotografiert worden. Mehr Bilder von den einzelnen Welpen kommen in Kürze.  






Am 4.12.2015 wurden bei uns 3 Rüden und 1 Hündin geboren. Annina und ihren Welpen geht es prächtig! 

Deckrüde: Bari v. d. Spessartrose.

Besitzerin: Ursula Palm-Müller